Toll ! Grün-Weiß-Rot steht für Italien und Nordrhein Westfalen Gutes Kartoffelrezept Chefkoch 21 Apr 2013

Sabato 19 luglio 2014 | 07:08
Toll ! Grün-Weiß-Rot steht für Italien und Nordrhein Westfalen Gutes Kartoffelrezept Chefkoch 21 Apr 2013

Luca Pizzone, der sich selber als Halbitaliener beschreibt und zur Ausbildung von Ost Sizilien nach Nordrhein Westfalen und hier in den Kreis Coesfeld kam ist ein Mustereuropäer.

Er ist engagiert, integriert sich und ist bereit sich auf Veränderungen einzulassen.

Grün-weiß-rot war seine Chartreuse, die Farben sind für ihn immer Heimspielfarben, denn er fühlt sich wohl in NRW und in seiner sizilianischen Heimat

Luca Pizzone hatte bereits im Februar die regionalen Meisterschaften des Köcheclub Münsterland

Luca kochte in fünf Stunden ein Vier-Gang-Menü für 6 Personen und dieses Menü hatte es in sich.

Aus einer einfachen Brühe musste er eine Kraftbrühe samt Einlage zubereiten.

Eine Chartreuse, ein Ring von filigran geformten Gemüsen, wurde mit einem Kalbszungenragout gefüllt und mit einer Kalbszungenpraline mit knusprigem Amarant vollendet und im zweiten Gang serviert.

Aus einer Maispoularde wurde im Hauptgang eine gefüllte Roulade mit Morchelsauce und der Lieblingskomponente des Teilnehmers abgestimmt, einem mediterranen Gemüse, ein sehr fein geschnittenes Ratatouille.

Aus dem Repertoire des Küchenchefs Sascha Orzil-Schwill aus dem Ausbildungsbetrieb dem Sportschlosses Velen stammte unter anderem ein gebackenes Zitronen - Risotto.

///// Meisterlich war die Dessertvariation aus Schokolade und Mango, einer der schönsten Teller im Wettbewerb.

Luca Pizzone gewinnt der zweiten Platz.


Schlossplatz 1 - 46342 VELEN Deutschland
Tel.: +49.2863.2030 begin_of_the_skype_highlighting +49.2863.2030 end_of_the_skype_highlighting - info@sportschlossvelen.de

www.sportschlossvelen.de/de/luca-pizzone-belegt-2-platz-beim-rudolf-achenbach-preis


Luca Pizzone erneut ausgezeichnet 21 Apr 2013

/// 2014: LUCA PIZZONE in Elmau • ELMAU GARMISCH
( near Garmisch Süden - Bayern Deutschland )
youtu.be/Ep7tUZ7A-JM

www.schloss-elmau.de


Goldene Kartoffel NRW 21 Apr 2013 - Gewinner
Luca Pizzone & Julia Wegener

www.koecheclub-muensterland.de


Herzlichen Glückwunsch Luca sagt das Team vom Bildungsgang Gastgewerbe.


• • • •

BE THE FIRST TO KNOW ABOUT Agro Food gourmet
The Portal . . www.Sicilydistrict.eu
DOVE in who where inside our N. 1 TOP Agro Food Gourmet
New news Date Location

• • •


Commenti

Devi eseguire il Login per pubblicare un commento

Questo articolo non e' ancora stato commentato

Lascia un commento!