In Berlin & Munchen 15 Aug 2015 - 3 Jan 2016 Das Musical mit den Hits von Udo Jürgens: Danke, Udo . .

Sabato 15 agosto 2015 | 05:52
In Berlin & Munchen 15 Aug 2015 - 3 Jan 2016 Das Musical mit den Hits von Udo Jürgens: Danke, Udo . .

Premiere von Ich War Noch Niemals in NY statt, erstmals ohne den unvergesslichen Udo Jürgens Berlin Munchen . .

Das Musical Original . . Tanz der . .

Songtextmania


//// SHOW /// DATE ////// CITY /// LOCATION /////

15 Aug 2015 - 27 Sept 2015 BERLIN
Die größten Songs von Udo Jürgens in einem fantastischen Musical
Tickets ab € 41,39
19:30 Uhr Stage Theater des Westens
www.stage-entertainment.de
Kantstraße 12, Berlin


Ich war noch niemals in New York - Deutsches Theater München 07 Oct 2015 - 03 Jan 2016 . . MUNCHEN
Das Erfolgsmusical mit den größten Hits von Udo Jürgens kommt nach München
Tickets ab € 35,69
Deutsches Theater Schwanthalerstraße 13, München
www.deutsches-theater.de



Die Darsteller bedankten sich beim Schlußapplaus am Ende der Vorstellung mit einer Geste bei dem großen Genie: Sie zeigten mit ihren Blumensträußen ´gen Himmel. Auch hier flossen einige Tränen.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK
Die Story

Das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK basiert auf dem gleichnamigen Song des unvergesslichen Udo Jürgens und handelt von drei unterschiedlichen Paaren und ihrer gemeinsamen Kreuzfahrt hinüber in die amerikanische Megacity.

Jedes der Paare kämpft mit anderen Schwierigkeiten: Es geht um die Entscheidung zwischen Liebe oder Karriere, um die Erfüllung von Träumen im Alter und um ein schwules Paar mit den üblichen Problemen mangelnder Toleranz durch die Umwelt.

Auf ihrer Reise nach New York entdecken diese sechs Menschen, was wirklich wichtig ist und den Sinn des Lebens ausmacht.


Commenti

Devi eseguire il Login per pubblicare un commento

Questo articolo non e' ancora stato commentato

Lascia un commento!