Servizio ai viaggiatori ESTA
vi assistiamo con la vostra domanda ESTA:
https://www.esta-usa-visto.it

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2013 Gro Harlem Brundtland, Richard Oetker und Leoluca Orlando wurden ausgezeichnet

Domenica 24 novembre 2013 | 08:50
Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2013 Gro Harlem Brundtland, Richard Oetker und Leoluca Orlando wurden ausgezeichnet

Deutschen Nachhaltigkeitspreises : Dr. Gro Harlem Brundtland - Prof. Leoluca Orlando - Richard Oetker - Dionne Warwick und Anastacia


• DR. GRO HARLEM BRUNDTLAND.

Die Weltpolitikerin hat Sustainability die heute gültige Definition gegeben und das Thema auf die weltpolitische Agenda gesetzt.
Dr. Gro Harlem Brundtland ist für an nachhaltiger Entwicklung Interessierte weltweit eine legendäre Persönlichkeit.
Sie gab Nachhaltigkeit eine Definition und legte den Grundstein für wegweisende Gipfeltreffen.
Bis heute bereist sie die Welt und bringt – vor allem im Dialog mit den heutigen politischen Führern – den Gedanken einer friedlicheren Welt, in der die Umwelt geschont und fair mit den Menschen umgegangen wird, voran.

• Prof. LEOLUCA ORLANDO.
Mit enormem Mut machte sich der Bürgermeister von Palermo zur Speerspitze im Kampf gegen Korruption und mafiöse Strukturen.

Prof. Leoluca Orlando erhält als Bürgermeister von Palermo den Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2013 für seine Zivilcourage im mutigen Kampf gegen mafiöse Strukturen und seine Verdienste für die Stadt Palermo.

Für seinen unvergleichlichen Einsatz im Kampf gegen illegale Strukturen und als Wertschätzung seiner erneut gesetzten großen Ziele für seine Heimat Palermo wird Prof. Leoluca Orlando mit dem Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2013 ausgezeichnet.


• RICHARD OETKER - Der Unternehmenschef fördert den Nachhaltigkeits - gedanken als guter Bürger seiner Heimatregion und Unterstützer zahlreicher Organisationen.

Für sein persönliches Engagement und als Chef des Hauses Oetker erhält Richard Oetker den Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2013.

Bielefeld - Radeberger Gruppe OETKER
www.oetker.com
SOS Villaggi dei Bambini

• • • •

Leoluca Orlando Premio intern in GERMANIA

- Buon governo e lotta alle mafie - il Sindaco Leoluca Orlando premiato dai tedeschi con il Premio per la sostenibilità 2013.

Riconoscimento alla premier norvegese Gro Harlem Brundtland

Premiate anche le cantanti Dionne Warwick e Anastacia

Negli anni scorsi i vincitori del premio sono stati Carlo d'Inghilterra, i Ministri tedeschi Joschka Fisher e Wolfang Schaeuble, il responsabile del programma Ambiente Onu Achim Steiner, il sindaco della città giapponese di Sensai Emiko Okuyama, Jane Fonda, il tenore Josè Carreras.

www.nachhaltigkeitspreis.de

Dusseldorf 22 Nov 2013 • •


Commenti

Devi eseguire il Login per pubblicare un commento

Questo articolo non e' ancora stato commentato

Lascia un commento!